Ansprechpartner Metin Altun      ✆ 0176 -  846 878 95

                              Ramazan Turp ✆ 0151 -  747 777 27

                              lohnfertigung@flink-gmhbh.de

                                

AG: HG Ulm | HR.-NR.:  734872

                                

© Flink GmbH 2019

ÜBER UNS

Die FLINK GmbH,

 

wurde 2012 unter dem Namen der MERA GbR mit dem Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich der Lohnfertigung, mit Sitz in Ehingen an der Donau gegründet. Bedingt durch sukzessiven Wachstum und Ausbau der Marktanteile, fand im Februar 2017 eine Umfirmierung in die neue Gesellschaftsform als Flink GmbH statt.

 

Heute ist das Unternehmen in den Bereichen der Personaldienstleistung, sowie der Lohnfertigung spezialisiert und konzentriert sich auf verschiedene Fachbranchen. Wir übernehmen insbesondere Fertigungsprozesse im Out- bzw. Inhousesourcing und weisen bereits Erfahrungen im Zusammenarbeit mit Konzern-, wie Mittelstands unternehmen mit internationaler Marktbedeutung auf.

“Mein Fokus bei Flink GmbH liegt auf der Personalbetreuung, der Fertigungsdisposition, sowie der      Kundenbetreuung und Projektsteuerung. Für mich sind Harmonie und Gleichgewicht wichtig.

Ich finde die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist es, Verständnis füreinander zu haben.„

 

* Sprachen: Deutsch | Englisch | Türkisch

Metin Altun

Ramazan Turp

“Mein Fokus bei Flink GmbH liegt auf der kontinuierlichen Verbesserung aller unserer Abläufe und der  Weiterentwicklung des Leistungsspektrums für unsere Kunden. Von der klassischen Standardanforderung bis zur individuellen Lösung.

 

Ich bin gerne kreativ. Wenn Sie als Kunde ungewöhnliche Ideen oder Anforderungen haben, dann habe ich Spaß daran mit Ihnen etwas völlig Neues zu gestalten.„

* Sprachen: Deutsch | Türkisch