Die Flink GmbH ist ein Produktions- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Ehingen (Donau). Gegründet wurde sie im Jahre 2012 unter dem Namen „MERA GbR“ mit dem Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich der Lohnfertigung.

Bedingt durch sukzessives Wachstum und gesunde Expansion fand im Februar 2017 eine Umfirmierung in die aktuelle Gesellschaftsform als Flink GmbH statt. Ebenso wurde dabei die Infrastruktur ausgebaut. Das Dienstleistungsspektrum wurde neben der Lohnfertigung mittlerweile auch um das Personalleasing und der Industrienäherei erweitert.

FLexibel. 
INnovativ. 
Kooperativ.

Flink GmbH, Ehingen, Ulm, Lohnfertigung, Personalleasing, Lohnnäherei, Baugruppenmontage

Zuverlässigkeit ist unser Hauptaugenmerk

Im Out- bzw. Inhouse- Sourcing übernehmen wir als zuverlässige und flexible Dienstleister diverse Fertigungs- oder Produktionsprozesse im Auftrag unserer Kunden. Kernkompetenzen des Unternehmens sind vor allem die Abnahme von Baugruppenmontagen und die Unterstützung unserer Kunden bei Logistik- und Qualitätsmanagement.

Unsere Erfahrungen ergeben sich aus Kooperationen sowohl mit kleinen und mittelständischen Unternehmen als auch großen Konzernen von internationaler Marktbedeutung. Zuverlässigkeit und Leistungsstärke bilden dabei unser Hauptaugenmerk.

Metin Altun

Mein Fokus bei der Flink GmbH liegt auf der Personal- und Kundenbetreuung, der Fertigungsdisposition, sowie der Projektsteuerung. Für mich sind Harmonie und Gleichgewicht wichtig.

Ich finde die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist es, Verständnis füreinander zu haben.

Ramazan Turp

Mein Fokus bei der Flink GmbH liegt auf der kontinuierlichen Verbesserung all unserer Abläufe und der  Weiterentwicklung des Leistungsspektrums für unsere Kunden. Von der klassischen Standardanforderung bis zur individuellen Lösung.

Ich bin gerne kreativ. Wenn Sie als Kunde ungewöhnliche Ideen oder Anforderungen haben, dann habe ich Spaß daran mit Ihnen etwas völlig Neues zu gestalten.